My doctor is currently ruling out any long-term effects, but I don't know how far she sees into the future. I myself don't look that far after 67 years of living.
But on the other hand I am not willing to give up. If we do not see each other here until the end of the year, I wish you all a peaceful Christmas and a Happy New Year.
Spoiler
Immer noch unter den Lebenden. Hoffe das bleibt auch eine Weile so.
Meine Ärtzin schließt momentan Langzeitfolgen aus aber ich weiß nicht wie weit sie in die Zukunft blickt. Ich selbst schaue nach 67 gelebten Jahren nicht mehr so weit.
Aber andererseits bin ich auch nicht gewillt aufzugeben. Falls wir uns hier nicht mehr sehen bis Jahresende wünsche ich allen ein friedliches Weihnachten und einen Guten Rutsch
Meine Ärtzin schließt momentan Langzeitfolgen aus aber ich weiß nicht wie weit sie in die Zukunft blickt. Ich selbst schaue nach 67 gelebten Jahren nicht mehr so weit.
Aber andererseits bin ich auch nicht gewillt aufzugeben. Falls wir uns hier nicht mehr sehen bis Jahresende wünsche ich allen ein friedliches Weihnachten und einen Guten Rutsch